Aktuelles

Jänner 2018

Equagility World Champions 2017

 

Wir haben es geschafft und haben das erste Wettkampfjahr der neuen Disziplin Equagility für uns entscheiden können!

Mai 2017

Equagility

 

Seit Beginn dieses Jahres gibt es die neue Disziplin Equagility. Die Hindernisse werden dabei erst vom Boden und dann geritten absolviert. Genauere Infos findet ihr hier!

 

Cayenne und ich sind, nachdem wir 2016 pausiert haben, hier - vorerst sehr erfolgreich - dabei.

März 2016

Training

 

Ab sofort biete ich Horse Agility Trainings an! Genauere Infos auf Anfrage.

Jänner 2016

Wir haben es wieder geschafft!

 

Nach einer Ligapause in der zweiten Jahreshälfte 2014 - aufgrund der Geburt unseres Sohnes Valentin - haben wir es im darauffolgenden Jahr wieder geschafft und konnten uns die Titel Europa- und World Champion 2015 holen!

Dieses Mal ging die Saison über die vollen 12 Monate und ich bin unheimlich glücklich, dass wir jedes Monat auf höchstem Level unser Können beweisen konnten.

Juli 2014

Wir sind World Champion!

 

Mit 5 Siegen und einem 2. Platz konnten wir uns den Titel World Champion Summer League 2014 sichern!

Zusätzlich gab es bei zwei Antritten zwei 2. Plätze in der Liberty Gold Trophy - der Schwierigkeitsgrad ist hier gleich zum höchsten Ligalevel.

 

Markus und Fortissimo schlossen die Saison nach vielen tollen Erfolgen mit dem Aufstieg ins Advanced Level und Endrang 7 in der Liga ab.

30.12.2013

Die Liga und das Jahr 2013 sind vorbei

 

Das letzte Ligamonat für 2013 ist vorbei und mit einer fehlerfreien Runde im Advanced Level dürfen wir uns nicht nur über den Sieg dieses Monat freuen.

Wir sind damit auch ins höchste Level - Advanced * - aufgestiegen und haben uns den 3. Platz in der Liga-Endwertung erkämpft.

 

Auch Markus mit Fortissimo konnte wieder eine sehr schöne Runde zeigen und hat damit den Aufstieg ins Medium Level geschafft und sich den Platz als zweitbester Österreicher gesichert.

Wir gehen online :)

 

Erste Impressionen findet ihr --> hier.